Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Schön, dass ihr hier her gefunden habt.

Navi

Startseite
About me
Gästebuch
Site

Link

Link
Link
Link
Link

Credits

Design
trauer

hey , am sonntag um 18 uhr habe icherfahren das mein opa gestorben ist, das war ein schock , der tag an dem mein bruder seinen geburtstag jetz imer fröhlich feiert , wird wohl einer meiner schlimmsten tage im jahr sein, ich kann es bis jetz nochnich glauben , das er nie wieder samstag morgens mich aus dem bett klingelt, ich nie wieder mit ihm essen gfehe , mein opa war nur mein opa, owohl ich 3geschwister habe, ich hab einen andern vater deshalb...

na jedenfals wird das alles sehr schwierig..

so nach dem tag habe ich 58,7kg gewogen und habe mich riesig gefreut nach einem tag mehr als ein kilo, nur i. wie

habe ich an dem tag das selbe gegessen , das fleisch +gemüse, aba ich habe dann plötzlich 60,2gewogen und heute 60,4 häääää

ich habe gestern nur reis +gemüse gegessen..ka rall ich nicht

ab morgen würde ich gern wieder schoki.d. machen , hab voll den entzug, kann nich ohne süßes...hihi

naja bye biba...kussi

9.4.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Über... Gästebuch Stoffwechsel Anreger gegn cellulite Sünde iiiih... Diäten safe food list Kcal Liste ana gesetze BMI der ana's ReZepTe ThinSpoS 1