Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Schön, dass ihr hier her gefunden habt.

Navi

Startseite
About me
Gästebuch
Site

Link

Link
Link
Link
Link

Credits

Design
*heul*

heute war ein schrecklicher tag ,da es mir seid ein paar tagen richtig mies geht habn sich anscheinend meine schlechten gefühle gestaut und peinlicher weiße kamen sie heute bei der fahrstunde RAUS...

japp ich bekam tränen in die augen aba zuhause gings dann richtig los alles musste raus ..

naja etwas gutes gabs heute aba schon^^...wegen der heulerei lag ich den ganzen tag fast im bett und hatte kaum hunger hehe also:

morgens : kornflakes ca. 170 kcal + 0,3% milch

mittags : " das selbe nochmal 170 kcal + 1.apfelsine 75 kcal

abends : ca. ne handvoll knabbergebäck 100 kcal

= 515 kcal :-))) 

3.12.07 21:56


beginig

Hey ana's oda mia's

bin neu hier

aba ich finde das alles ganz toll habe letzte woche mit der diät begonnen komme immer mal wieder etwas raus wegen meiner family..denn vor einem jahr war ich ziemlich schlank aber nichts kritisches denn hatte noch lange nicht mein ideal gewicht erreicht gerade mal 55 bei einer größe von 1,70 möchte aber an die 50 oder 48 kg wiegen ich hoffe ich schaffe das im laufe der zeit wünscht mir glück

und ich suche noch immer einen twin ...wer also auch am anfang steht mit ca.62,7kg melden pls...bussy

2.12.07 14:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Über... Gästebuch Stoffwechsel Anreger gegn cellulite Sünde iiiih... Diäten safe food list Kcal Liste ana gesetze BMI der ana's ReZepTe ThinSpoS 1