Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Schön, dass ihr hier her gefunden habt.

Navi

Startseite
About me
Gästebuch
Site

Link

Link
Link
Link
Link

Credits

Design
*NEW*

Hey girls!

ich habe mir ne neue page gemacht, komme mit dem blog i.wie nich kla, i.was mache ich wohl falsch , keine ahnung!

na jedenfals hier mein neuer link :

www.piczo.com/soonthin

 bye bye

3.6.08 21:45


dat nevt

__habe echt schiss mich zu wiegen ,d enn in den etzten paar tagen war ich nich so diszipliniert :-((

__aba i.wann muss es sein , wenn ich morgen früh dran denke...erst ma horror sicher...

__und am we hat ich , wie ich finde ein echt gutes date, aba da der süße kerl sich nich meldet, sieht er das wohl anders...

__schade

14.4.08 22:31


schoooooooki

Heute Schokotag,

denn habe total den entzug...

nich ein st. süßes eine woche lang ...

länger hätte ichs auch nich ausgehalten!!!

eure jackY

10.4.08 18:08


trauer

hey , am sonntag um 18 uhr habe icherfahren das mein opa gestorben ist, das war ein schock , der tag an dem mein bruder seinen geburtstag jetz imer fröhlich feiert , wird wohl einer meiner schlimmsten tage im jahr sein, ich kann es bis jetz nochnich glauben , das er nie wieder samstag morgens mich aus dem bett klingelt, ich nie wieder mit ihm essen gfehe , mein opa war nur mein opa, owohl ich 3geschwister habe, ich hab einen andern vater deshalb...

na jedenfals wird das alles sehr schwierig..

so nach dem tag habe ich 58,7kg gewogen und habe mich riesig gefreut nach einem tag mehr als ein kilo, nur i. wie

habe ich an dem tag das selbe gegessen , das fleisch +gemüse, aba ich habe dann plötzlich 60,2gewogen und heute 60,4 häääää

ich habe gestern nur reis +gemüse gegessen..ka rall ich nicht

ab morgen würde ich gern wieder schoki.d. machen , hab voll den entzug, kann nich ohne süßes...hihi

naja bye biba...kussi

9.4.08 16:57


geburtstag :-(((

hallöle

mein kleiner buder hat heute geburtstag gefeiert, natürlich gabs dann viel kuchen und muffins ...

habe nichts der gleichen angerührt hihi*stolz bin*

habe mir hähnchensteaks gemacht 3st.

2habe ich jetzs chon gegessen ,weil soviel aufeinmal oho und den rest heute abend wenn es würstchen und salate gibt die mit majonnaise überfüllt sind , solln die andern sich doch die bäucher voll schlagen ...ah und ein möhrchen hab ich auch gegessen ...

also wenn das dass bleiben sollte für heut wars prima hihi

dann ca. 500 kcal

naja bye bis morgen vllt

6.4.08 15:20


wieder da

huhu

hab ja schon sehr lange kein feedback mehr gegeben ...

also in der ganzen zeit wollte ich ständig dem essen entgehen habe immer wieder neu angefangen mir hilfen gekauft z.B. knäckebrot, funkt. ja auch aba man halt halt nich immer lust das zu essen und zwingen bringt da dann auch nichts leider...

hab immer mal wieder bisschen bagenommen , aba bekams auch immer wieder drauf also war mein gewicht immer das selbe zum glück nie mehr als 63..

na jedenfals ´wiege ich jetzt 60, immerhin aba bis zu den 55pack ichs noch bevor das schöne wetter wieder kommt...

heute 1banane + 2mit milch also ungesüßten milchshake gemacht denn die lust auf süßes wird wohl immer mein handycap bleiben

= grob 375 kcal

bye hel

5.4.08 21:35


yeah

oha...

die schoko-diät funkt. ja wirklich nach nur einem tag habe ich sage und schreibe 800g abgenommen....

bei der quark-diät nach einem tag 700g...

aba bei beiden is halt echt schwierig das nen 2ten und dritten tag weiter zumachen vorallem bei der schokid. am ersten abend war mir schon kotz übel...am 2ten hat ich schon garkeinen appetit mehr auf schokolade^^

hab euch lieb bussy

7.12.07 12:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Über... Gästebuch Stoffwechsel Anreger gegn cellulite Sünde iiiih... Diäten safe food list Kcal Liste ana gesetze BMI der ana's ReZepTe ThinSpoS 1